in

Boundary: Hier sind 6 Minuten aus dem Weltraum-Ego-Shooter

Kürzlich wurde ein neues Video zum kommenden Weltraum-Ego-Shooter Boundary veröffentlicht, das viele neue Szenen aus dem Spiel zeigt.

Boundary ist ein reiner Multiplayer-Ego-Shooter, der euch als schwer bewaffneten Astronautenins All schickt. Der Clou: Die Kämpfe finden in der Schwerelosigkeit statt. Dadurch ergeben sich spielerisch ein paar interessante Möglichkeiten.

Das Spiel bietet anpassbare Loadouts, Waffen und Munitionstypen. Abgesehen davon gibt es sechs Astronautenklassen, aus denen ihr in den Spielmodi Free For All, Team Deathmatch, Facility Capture und Orbital Purge wählen könnt.

Nun wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, in dem wir sechs Minuten aus dem Spiel zu sehen bekommen. Und wenn ihr mich fragt, sieht das Ganze schon ziemlich gut aus. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Boundary soll noch im Laufe dieses Jahres für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Ego-Shooters.

Noch mehr News, Infos und Videos zu diesem TItel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Konzept ist interessant und die neuesten Spielszenen sehen sehr vielversprechend aus. Shooter-Fans sollten den Titel im Blick behalten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…