Menu
in

Call of Duty: Black Ops Cold War – Die Beta wurde verlängert

Kürzlich wurde verkündet, dass die Beta von Call of Duty: Black Ops Cold War verlängert wurde.

Falls ihr nicht genug von der Beta des kommenden Ego-Shooters Call of Duty: Black Ops Cold War bekommen könnt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Beta wurde offiziell um einen Tag verlängert. Somit endet die Beta nicht heute, sondern erst morgen.

Der genaue Grund für die Verlängerung der Beta-Phase ist nicht bekannt. Vielleicht wollen die Entwickler der Community einfach eine Freude bereiten. Vielleicht wird die Beta aber auch als Ausgleich für den Ärger verlängert, den Cheater in den vergangenen Tagen gemacht haben.

Hier der entsprechende Tweet:

https://twitter.com/CallofDuty/status/1317571157688635392

Falls ihr die Beta noch nicht ausprobiert habt, bekommt ihr hier einen kleinen Vorgeschmack:

Was haltet ihr bisher von Call of Duty: Black Ops Cold War? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels. Der Release soll am 13. November für PC und Konsolen stattfinden.

Weitere News, Infos und Videos zu Call of Duty haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass die Beta noch etwas verlängert wurde und zum Glück lässt der Release nicht mehr lange auf sich warten.

Antworten