in

Crowbar-Deep in the Dead bringt die klassischen Levels aus Doom in die Welt von Half-Life

Der Modder “Mr_Floyd” hat eine Modifikation für Half-Life entwickelt, die Levels aus Doom ins Spiel bringt.

Wie würde Doom aussehen, wenn man es im Klassiker Half-Life nachbauen würde? Das dachte sich “Mr_Floyd” wohl, bevor er damit anfing, seine Doom Mod zu entwickeln.

Diese trägt den Namen Crowbar-Deep in the Dead und stellt die ursprünglichen Levels aus Doom im Half-Life-Stil dar. Mittlerweile wurde sogar eine Demo der Mod veröffentlicht, die ihr euch über diesen Link herunterladen könnt.

“Dieses Projekt war anstrengend und die Fortschritte waren furchtbar langsam. Ich sehe mich einfach nicht in der Lage, noch einige Jahre damit zu verbringen, dies zu erreichen. Es gibt andere Projekte, die ich machen möchte, Projekte, von denen ich denke, dass sie für mich nicht nur angenehmer zu entwickeln sind, sondern auch für die Menschen angenehmer zu spielen.”, so der Modder.

Mit anderen Worten: Diese Modifikation wird wohl nie fertiggestellt werden. Nachfolgend findet ihr einige Bilder aus der Mod.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Doom” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist auf jeden Fall mal ein cooles Crossover. Wie sich wohl Gordon Freeman in Doom so machen würde?

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0