in

Cyberpunk 2077: Seht euch hier die Fahrzeuge und Styles der Zukunft an

CD Projekt RED hat die vierte Episode von Night City Wire veröffentlicht, in der wir viele neue Szenen aus Cyberpunk 2077 zu sehen bekommen.

Wenige Wochen müssen wir uns noch gedulden, dann dürfen wir in Cyberpunk 2077 endlich Night City unsicher machen. Und dabei stehen uns zahlreiche Fahrzeuge zur verfügung. Welche das sind, das seht ihr im der neuesten Episode von Night City Wire, die ihr unter diesen Zeilen findet.

Und ich kann euch sagen: Was sich CD Projekt RED da einfallen hat lassen, ist wirklich großartig. Unter anderem bekommen wir zu sehen, wie das Entwicklerteam Audio für die Fahrzeuge des Spiels aufnimmt, um diese authentisch in der Welt von Cyberpunk 2077 zu implementieren.

Abgesehen davon sprechen Keanu Reeves und Gard Hollinger, die Gründer der Motorradfirma “Arch Motorcycle”, über Einzelheiten ihrer Zusammenarbeit mit CD Projekt RED.

Und wem das noch nicht reicht, der kann sich die verschiedenen Styles ansehen, die uns in der Zukunft erwarten. Wir erfahren mehr über das Aussehen, das Gefühl und die Mode der gefährlichsten Megalopolis im Jahr 2077.

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Cyberpunk 2077 wird am 19. November 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Stadia veröffentlicht. Wer Cyberpunk 2077 auf Xbox Series X/S oder PlayStation 5 spielt, der darf sich bereits zum Launch des Spiels über eine verbesserte Performance freuen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cyberpunk wird großartig – da sind wir uns jetzt schon sicher. Diesen Titel sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…