in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL

Das Zerstörungs-Voxel-Spiel Teardown startet vermutlich noch im Oktober in die Early-Access-Phase

Wie es scheint, beginnt die Early-Access-Phase des Zerstörungs-Voxel-Spiels Teardown noch im Oktober.

Bereits im August 2019 berichteten wir über Teardown, ein Spiel mit der fortschrittlichsten Zerstörungsphysik, die wir bisher in einem Spiel gesehen haben. Es bietet eine realistische physikalische Simulation von Objekten, Trümmern, Fahrzeugen, Wasser, Feuer und Rauch.

In den letzten Wochen gab es nicht viele Neuigkeiten zu diesem Titel, aber heute haben wir eine gute Nachricht für euch: Der Start der Early-Access-Phase lässt anscheinend nicht mehr lange auf sich warten.

Dennis Gustafsson, der Entwickler des Spiels, veröffentlichte nämlich kürzlich ein Video auf Twitter, in dem er mit einer Spraydose herumsprüht. Am Anfang ist nicht ganz klar, was das soll – bis die Kamera nach oben fährt.

Dann bekommen wir eine 29 zu sehen. Vermutlich startet die Early Access also am 29. Oktober.

Zum Video heißt es: “Die Sprühdose ist für so viele Dinge nützlich”. Hier der Tweet mit dem Clip:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Steam-Seite des Spiels.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Titel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr unterhaltsames Spiel, in dem man seiner Zerstörungswut freien Lauf lassen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…