in

Destiny 2: Jenseits des Lichts – Bungie veröffentlicht Launch-Trailer

Bungie hat kürzlich den Launch Trailer zu Destiny 2: Jenseits des Lichts veröffentlicht.

Falls ihr Destiny 2 spielt, dann wartet ihr mit Sicherheit schon eine ganze Weile auf die Erweiterung Jenseits des Lichts. Und da der Release bereits in wenigen Tagen erfolgt, wurde nun der Launch-Trailer veröffentlicht.

Dazu heißt es: “Die Macht der Dunkelheit nimmt zu, und alles, was die Spieler zu wissen glaubten, wird in Frage gestellt. Die Hüter setzen Stasis ein während sie Europa erkunden und die Geheimnisse entdecken, die sich unter der Oberfläche dieses mysteriösen, unentdeckten Ortes verbergen. Das Universum von Destiny 2 wird nie wieder dasselbe sein.”

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Abgesehen davon hat Bungie eine Video-Dokumentation veröffentlicht, welche die Entstehung von Destiny 2: Jenseits des Lichts beleuchtet und uns einen Blick hinter die Kulissen der bevorstehenden Erweiterung ermöglicht. Das Video findet ihr hier:

Destiny 2: Jenseits des Lichts erscheint am 10. November.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Destiny 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Community musste schon viel zu lange auf neue Inhalte warten, aber zum Glück findet der Release in wenigen Tagen statt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…