Menu
in

Destiny 2: Jenseits des Lichts – Trefft im neuen Trailer auf alte Freunde und neue Feinde

Bungie hat einen weiteren Trailer zu Destiny 2: Jenseits des Lichts veröffentlicht, in dem wir mehr über die Story der Erweiterung erfahren.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über einen Trailer zu Destiny 2: Jenseits des Lichts, in dem die neuen Waffen und Ausrüstungen vorgestellt werden. Nun wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht.

Im neuen Story-Trailer treffen wir auf alte Freunde und neue Feinde. Dazu heißt es: “Die Fremde Exo taucht zum ersten Mal seit dem Fall des Schwarzen Gartens wieder auf. Eramis strebt nach Dunkelheit, um den Ruhm ihres Volkes wiederherzustellen. Variks kehrt mit einer Warnung für die Hüter zurück und ist stets ein unbehaglicher Verbündeter. Eris Morn zieht es nach Europa, wo neue Erkenntnisse zu Stasis locken. Mithilfe seiner Redegewandtheit und Fähigkeiten als Plünderer und Schwindler verfolgt der Vagabund sein wichtigstes Ziel: Überleben.”

Mit Jenseits des Lichts bekommen Hüter auf jeden Fall wieder jede Menge zu tun und die Story scheint ganz spannend inszeniert zu sein. Aber seht am besten selbst.

Destiny 2: Jenseits des Lichts erscheint am 10. November.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Destiny 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Zum Glück erscheint die Erweiterung in wenigen Tagen. Die Community muss schon viel zu lange auf neue Inhalte warten.

Antworten