Menu
in

Dino Crisis: Fan veröffentlicht KI-HD-Texturpaket

Kürzlich wurde ein HD-Textur-Paket zum Survival-Horror-Klassiker Dino Crisis veröffentlicht.

Während wir alle noch immer darauf warten, dass Capcom endlich ein Remake von Dino Crisis veröffentlicht, hat ein Fan mittlerweile ein cooles HD-Textur-Paket an den Start gebracht.

Verantwortlich für das Remaster ist der Reddit-Nutzer “Fabrizi0_”. Er erstellte ein Paket, das die Texturen des Spiels ersetzt. Dafür setzte er auf KI-Upscaling. Das bedeutet: Die neuen Texturen sehen noch so aus, wie die Originale, aber eben deutlich schärfer. Mit diesem KI-HD-Texturpaket könnt ihr das Spiel nun mit einer zeitgemäßeren Grafik erleben.

Den Link zum Download des Texturpakets findet ihr hier.

Dino Crisis kam im Juli 1999 für die PlayStation auf den Markt. Der Schöpfer des Spiels ist Shinji Mikami, der auch für die Resident-Evil-Serie verantwortlich ist.

Im Spiel übernimmt man die Rolle von Regina, ein Elite-Mitglied einer Sondereinsatz-Truppe. Sie bekommt den Auftrag, den Energieforscher Dr. Kirk zu finden. Das Team wird auf einer Insel abgesetzt, wo es auf Dinosaurier trifft. Ein Kampf ums Überleben beginnt.

Weitere News, Infos und Videos zu Dino Crisis haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich eine cooles Texturpaket, über das sich Fans sicher sehr freuen werden. Über ein offizielles Remake oder Remaster würden wir uns aber auch sehr freuen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten