in

LOLLOL WÜTENDWÜTEND LOVELOVE COOLCOOL WTFWTF

Fall Guys: Die Entwickler wollen eure Meinung

Das Studio Mediatonic möchte eure Meinung zum Battle-Royale-Partyspiel Fall Guys hören.

Na, spielt ihr noch fleißig Fall Guys? Season 2 ging ja erst vor wenigen Tagen an den Start und mit dem Update wurden einige neue Spiele eingeführt – leider nicht so viele, wie sich die Community erhofft hatte.

Nun möchten die Entwickler wissen, was euch am Spiel gefällt und was nicht. Dazu hat Mediatonic eine Umfrage gestartet, um herauszufinden, welches die beliebtesten Levels sind und welche die Community so gar nicht mag.

Das soll dabei helfen, zukünftige Updates besser auf die Wünsche der Spieler auszurichten. Über diesen Link gelangt ihr zur Umfrage.

https://twitter.com/FallGuysGame/status/1317444012853415936

Übrigens: Im Rahmen des 60. Jubiläums von Sega hat kürzlich ein Sonic-Skin den Weg ins Spiel gefunden. Alle Infos dazu gindet ihr hier.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch umgehend wissen.

Das denken wir:
Fall Guys macht richtig viel Spaß, aber die Entwickler sollten nicht zu lange warten, bis sie weitere Inhalte veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert