Menu
in

Fall Guys: Mediatonic bringt Godzilla ins Spiel

Mediatonic hat angekündigt, dass Godzilla demnächst als Skin in Fall Guys verfügbar ist.

In Fall Guys dürft ihr euch demnächst auf ein cooles Crossover freuen, denn zur Vorbereitung des Godzilla-Tages und des Godzilla-Festivals in Japan bringen Mediatonic und Toho Co., Ltd. den König der Monster ins Spiel.

Godzilla erscheint am 3. November als Skin im Battle-Royale-Spiel Fall Guys: Ultimate Knockout. Den Skin – der nur für begrenzte Zeit verfügbar sein wird – könnt ihr euch für insgesamt 10 Kronen holen.

Dazu heißt es: “Mit den bekannten Erkennungsmerkmalen, wie Godzillas ikonischen 3 Reihen an Finnen, wurde das Kostüm so designed, dass es perfekt in die Fall Guys Welt passt, inklusive unterschiedlicher Farbgebungen.”

https://twitter.com/FallGuysGame/status/1321104365113888768

“Wir freuen uns sehr, mt Mediatonic bei diesem Godzilla-Kostüm zusammen zu arbeiten. Nur Zwei Monate nach seiner Veröffentlichung und mit Millionen Spielerinnen und Spielern weltweit bietet ‘Fall Guys’ eine aufregende Möglichkeit für Godzilla-Fans überall auf der Welt,” sagte Lora Cohn, Managing Director bei Toho International, Inc. “Spielerinnen und Spieler erhalten nun eine einzigartige Möglichkeit den Godzilla-Tag zu feiern, indem sie das Godzilla-Kostüm anziehen und zum Sieg stampfen!”

“Es gibt viele Gemeinsamkeiten zwischen dem mächtigen Godzilla und dem durchschnittlichen Fall Guy: Sie sind beide höchst kompetitiv, sie kämpfen auf einer internationalen Bühne mit unglaublich hohem Einsatz, sie stehen immer wieder auf, wenn sie umgeworfen wurden und laut beunruhigenden Berichten auf unseren Social-Media-Kanälen sind beide sehr viel größer, als man annehmen würde,” sagte Jeff Tanton, VP of Creative bei Mediatonic. “Wir sind stolz und fühlen uns zutiefst geehrt, die Bühne mit dem berühmtesten Kaiju zu teilen – und wenn jemand auch mit diesem Kostüm noch Probleme dabei hat, Kronen zu bekommen empfehlen wir, auch wenn es unwissenschaftlich klingt, vielleicht die Modra Insel, durch die Zwillinge um Beistand zu bitten?”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fall Guys haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieser Skin sieht cool aus, aber neue Spiele wären uns lieber. Hoffentlich legen die Entwickler bald nach.

Antworten

Die mobile Version verlassen