in

Fall Guys: Mediatonic kündigt offiziellen Sonic-Skin an

Mediatonic hat kürzlich einen offiziellen Sonic-Skin für das Battle-Royale-Party-Spiel Fall Guys angekündigt.

Bereits vor einigen Tagen wurde ein Sonic-Skin für das Spiel Fall Guys geleakt. Insofern war es nur eine Frage der Zeit, bis der Skin offiziell angekündigt wird. Das ist nun passiert – im Rahmen eines Streams zum 60. Geburtstag von Sega.

Das Kostüm lässt euren Fall Guy wie den blauen High-Speed-Igel aussehen. Da dürfen die roten Turnschuhe, die weißen Handschuhe und die Stacheln natürlich nicht fehlen.

So sieht der Skin aus:

Und das Beste: Ihr müsst nicht lange warten, bis ihr euch den Skin holen könnt. Das Outfit ist bereits ab dem 14. Oktober verfügbar. Da wäre nur ein Problem: Der Sonic-Skin wird ganze 10 Kronen kosten.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Fall Guys befindet sich aktuell in der 2. Season und ist für PC und PS4 erhältlich.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fall Guys haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich erstaunlich, wie erfolgreich Fall Guys ist. Hoffen wir mal, dass es bald wieder neue Inhalte gibt, sonst ist es gut möglich, dass der Erfolg schneller schwindet, als es den Entwicklern lieb ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…