in

Ghostrunner: Kostenlose Next-Gen-Upgrades für 2021 angekündigt

All in! Games und 505 Games haben angekündigt, dass das Spiel Ghostrunner im nächsten Jahr kostenlose Next-Gen-Upgrades spendiert bekommt.

Morgen, am 27. Oktober, erscheint ja endlich der Cyberpunk-Ego-Slasher Ghostrunner für PC und Konsolen und falls ihr darauf warten möchtet, bis das Spiel für Next-Gen-Konsolen erscheint, damit ihr euch den Titel nicht erneut kaufen müsst, habe ich eine gute Nachricht für euch.

Wenn ihr euch die Current-Gen-Version für PS4 oder Xbox One holt, dann könnt ihr das Spiel im nächsten Jahr kostenlos upgraden und auf der PS5 und der Xbox Series X spielen. Das wurde kürzlich bestätigt.

Offiziell heißt es dazu: “Besitzer der PlayStation 4 und Xbox One-Version von Ghostrunner erhalten ab 2021 ein kostenloses Upgrade auf die Versionen der nächsten Generation!”

Zum Spiel heißt es: “Ghostrunner ist ein Hardcore-FPP-Slasher voller blitzschneller Action in einer düsteren Cyberpunk-Megastruktur. Erklimme den Dharma-Turm – die letzte Bastion der Menschheit, die nach der Apokalypse noch übrig ist. Begib dich nach oben, stelle dich dem tyrannischen Schlüsselmeister und räche dich.”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Und hier haben wir noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel für euch.

Das denken wir:
Das ist eine super Nachricht. Das sollten alle Studios so handhaben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…