in

Ghostrunner: So reagieren die Entwickler auf unglaubliche Speedruns

In einem neuen Video bekommen wir zu hören, wie die Entwickler von Ghostrunner auf unglaubliche Speedruns in ihrem Spiel reagieren.

Bis zum Release des Cyberpunk-Ego-Slashers Ghostrunner müssen wir uns zwar noch ein paar Tage gedulden, aber wenigstens gibt es bereits eine Demo, in der wir einen Vorgeschmack vom Spiel bekommen.

Diese Demo kommt gerade bei Speedrunnern gut an, die gerade dabei sind, Rekord um Rekord zu brechen. Zwei beeindruckende Speedruns bekommt ihr im nachfolgenden Video zu sehen, in dem Radoslaw Ratusznik (Game Director) und Maciej Lorenc (Lead Animator) auf die Runs reagieren.

Das ist wirklich sehr unterhaltsam, denn die Entwickler wussten selbst nicht, wie schnell mal Ghostrunner zocken kann.

Hier das Video:

Ziemlich beeindruckend, oder?

Zum Spiel heißt es: “Die Straßen dieser Turmstadt sind voller Gewalt. Mara, die Schlüsselmeisterin, regiert mit eiserner Faust und nimmt wenig Rücksicht auf menschliches Leben.

Wenn die Ressourcen schwinden, fallen die Starken über die Schwachen her und Chaos bedroht die verbleibende Ordnung. Der entscheidende letzte Moment naht. Ein letzter Versuch, die Dinge in Ordnung zu bringen, bevor die Menschheit ausstirbt.”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Und hier haben wir noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich erstaunlich, wie gut die Speedrunner-Community Ghostrunner schon jetzt beherrscht. Wir sind schon gespannt, was uns da nach dem Release noch alles erwartet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…