in

WÜTENDWÜTEND

Godfall hat keinen Offline-Modus

Kürzlich wurde bekannt, dass es im kommenden Actionspiel Godfall keinen Offline-Modus geben wird.

Falls ihr euch das kommende Action-RPG Godfall holt, dann interessiert es euch vermutlich, dass man zum Spielen dieses Titels eine Internetverbindung benötigt – und das, obwohl es sich hier um kein Service-Spiel handelt.

Das ist einem findigen Twitter-Nutzer auf der entsprechenden Produktseite aufgefallen. Dort heißt es: “Online-Spiel erforderlich”. Mit anderen Worten: Es gibt keinen Offline-Modus.

Hier der entsprechende Tweet dazu:

Zum Spiel heißt es: “Begib dich in diesem Fantasy-Action-Rollenspiel auf Abenteuerreise und erlebe packende Nahkämpfe aus der Dritte-Person-Perspektive, während du Beute jagst, legendäre Rüstungssets anlegst und bösartige Gegner besiegst. Meistere herausfordernde Missionen und heimse Beute ein, die garantiert Blicke auf sich zieht, während du die Armeen auslöschst, die sich dir in den Weg stellen.”

Was denkt ihr darüber, dass man zum Spielen eine Internetverbindung benötigt? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

Godfall erscheint am 12. November 2020 für PC und PlayStation 5.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Godfall haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich ziemlich doof. Aber wer zum Start der PS5 ein gutes Actionspiel sucht, der wird um diesen Titel vermutlich nicht herumkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert