Menu
in

Guilty Gear: Strive erscheint am 9. April 2021

Bandai Namco Entertainment hat angekündigt, dass das Kampfspiel Guilty Gear: Strive im April 2021 erscheint.

Fans von Guilty Gear dürfen sich freuen, denn kürzlich wurde mit Guilty Gear: Strive der neueste Teil des Guilty-Gear-Franchise angekündigt. Das Spiel wird für Vorbesteller der Deluxe und Ultimate Editionen schon ab dem 6. April 2021 spielbar sein.

Im Early Access sind 13 von 15 Charaktere verfügbar und nur der Prolog des Story-Modus wird bereits vor Release spielbar sein. Beide Editionen sind nur digital erhältlich.

Übrigens: Wer die Ultimate Edition von Guilty Gear -Strive- vorbestellet, erhält zusätzlich zu den Inhalten der Deluxe Edition noch ein digitales Artbook, einen digitalen Soundtrack, ein weiteres Farbenpaket (zusätzlich zu dem aus dem Season Pass) und für PlayStation 4-Bersitzer ein Dynamic Custom Theme. Die Ultimate Edition ist nur für PlayStation 4 und PlayStation 5 erhältlich.

Hier der Trailer zum Spiel:

Abgesehen davon wurde mit Giovanna ein neuer Charakter vorgestellt, der im Spiel verfügbar sein wird. Sie ist ein Special Operations Unit Officer und wird von Rei, dem Geist eines Wolfes, begleitet. Cool: Giovanna kann sich vom Geist des Wolfes einnehmen lassen. Das verleiht ihr ihr übermenschliche Schnelligkeit.

Hier könnt ihr euch den Charakter-Trailer ansehen:

Guilty Gear: Strive erscheint am 9. April 2021 für PC, PS4 und PS5.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Guilty Gear” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Kampfspiele steht, der sollte Guilty Gear unbedingt ausprobieren. Hier erwartet euch ein spannendes Kampfsystem und eine coole Optik.

Quelle: bandainamcoent.eu

Antworten