in

LOVELOVE

Hideo Kojima kündigt neues Projekt an

Kürzlich hat Hideo Kojima offiziell ein neues Projekt angekündigt – Details wurden aber noch nicht gennant.

Es ist ja kein Geheimnis, dass Hideo Kojima bereits seit einiger Zeit an einem neuen Projekt arbeitet. Dazu gab es ja bereits einige Gerüchte, aber noch keine konkreten Infos. Beispielsweise berichteten wir im Juli darüber, dass Kojima den japanischen Manga-Zeichner Junji Ito bezüglich eines Horrorspiels kontaktiert hatte. Jetzt wurde das nächste Projekt aber zumindest offiziell angekündigt. Worum es sich bei diesem Projekt handelt, wurde aber noch nicht verraten.

Auf verschiedenen Social-Media-Kanälen heißt es: “Kojima Productions bestätigt, dass sich ein neues Projekt in der Entwicklung befindet und sucht nach den besten Talenten seiner Klasse, um in unserem Studio in Tokio zu arbeiten. Weitere Informationen zu den offenen Stellen und Anforderungen findet ihr auf unserer Website unter http://kojimaproductions.jp/en/#careers

Wer also gerne am nächsten Projekt von Kojima mitarbeiten möchte, der kann sich jetzt dafür bewerben.

Hier der offizielle Tweet zur Meldung:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das erste Spiel von Kojima Productions war Death Stranding. Es wurde im November 2019 für die PS4 veröffentlicht und ist seit Juli 2020 für den PC erhältlich,

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Kojima Productions” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon sehr gespannt, was Hideo Kojima da in der Mache hat. Wir hoffen ja, dass es ein Horrorspiel wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…