in

LOVELOVE COOLCOOL

Jared Leto kehrt als Joker auf die Leinwand zurück

Schauspieler und Sänger Jared Leto soll in einer Neuauflage des Superhelden-Films “Justice League” erneut als Joker auf die Leinwand zurückkehren.

Der Film “Justice League”, der 2017 in die Kinos kam, soll ein “Directors Cut” spendiert bekommen, für den der ursprüngliche Regisseur Zack Snyder verantwortlich ist. Er hatte die arbeiten an “Justice League” begonnen, sich dann aber zurückgezogen.

Mittlerweile ist bekannt, dass Jared Leto in der Neuauflage des Films die Rolle des Jokers erneut übernehmen wird. Die neuen Szenen werden bereits gedreht und es wird darüber berichtet, dass Leto auch schon am Set gesichtet wurde.

Als “Suicide Squad” herauskam, wurde der Oscarpreisträger wegen seiner Darstellung des Clown Prince of Crime ziemlich niedergemacht. Jedoch scheinen sich viele Joker-Fans nun schon darauf zu freuen, dass Jared Leto noch eine zweite Chance bekommt.

Hier einige Reaktionen auf die Meldung über die Rückkehr von Leto als Joker:

https://twitter.com/theSNYDERVERSE/status/1318991257524445184
https://twitter.com/BatmanFiles/status/1318995504970215428
https://twitter.com/Lady_Le_Fay/status/1319000386003333120
https://twitter.com/kryptoncaged/status/1317978162479779840

Übrigens: Leto wäre somit der erste Schauspieler, der die Rolle des Jokers in mehr als einem Film übernimmt. Verrückt, oder?

Was haltet ihr von Jared Leto als Joker? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Joker” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Da Jared Leto bisher nicht wirklich die Möglichkeit hatte, zu zeigen, was er so als Joker kann, finden wir es eigentlich ganz spannend, dass er nochmal zum Zug kommt. Wir freuen uns schon auf den Film.

Quelle: wegotthiscovered.com

Kommentare

Antworten
  1. Omg ich freue mich so sehr das Jared leto’s joker noch ne zweite Chance bekommt❤❤ meiner Meinung war oder ist er der beste Joker ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…