in

LOVELOVE COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

“Monster Hunter”: Im ersten Teaser-Trailer fährt Milla Jovovich schweres Geschütz auf

Kürzlich wurde ein erster Teaser-Trailer zum kommenden Actionfilm “Monster Hunter” veröffentlicht.

Nach den ersten abgefilmten Szenen aus dem kommenden Film “Monster Hunter”, in der Milla Jovovich die Hauptrolle spielt, dürfen wir uns heute über den ersten offiziellen Teaser-Trailer freuen.

In diesem Clip, der lediglich 16 Sekunden kurz ist, bekommt es Milla Jovovich in der Wüste mit einem riesigen Monster zu tun. Sie und ihr Team versuchen die Bestie mit geballter Feuerkraft zurückzuschlagen, aber das scheint nicht wirklich gut zu funktionieren.

Dazu heißt es: “Als ein unerwarteter Sandsturm Lt. Artemis (Milla Jovovich) und ihre Einheit (TI Harris, Meagan Good, Diego Boneta) in eine neue Welt transportiert, sind die Soldaten schockiert zu entdecken, dass in dieser feindlichen und unbekannten Umgebung enorme und schreckliche Monster leben, die immun gegen ihre Feuerkraft sind. In ihrem verzweifelten Kampf ums Überleben trifft die Einheit auf den mysteriösen Jäger (Tony Jaa), dessen einzigartige Fähigkeiten es ihm ermöglichen, den mächtigen Kreaturen einen Schritt voraus zu sein.”

Hier der Teaser-Trailer:

Wie findet ihr die ersten Szenen aus dem Film? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Monster Hunter haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der erste Teaser-Trailer haut uns noch nicht vom Hocker. Das Ganze sieht nach gewöhnlicher Actionkost aus.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…