Menu
in

Netflix veröffentlicht neue Bilder aus “Resident Evil: Infinite Darkness”

Netflix hat kürzlich neue Bilder aus der kommenden Serie “Resident Evil: Infinite Darkness” veröffentlicht.

Ende September wurde “Resident Evil: Infinite Darkness” offiziell mit einem ersten Teaser angekündigt und heute haben wir neue Bilder aus der animierten Netflix-Serie für euch.

In “Infinite Darkness” bekommen wir unter anderem die Charaktere Claire Redfield und Leon S. Kennedy zu sehen – die Helden im Spiel Resident Evil 2. Die zwei sind auch auf den Bildern zu sehen, die ihr unter diesen Zeilen findet.

Und wenn ihr mich fragt, sehen die ersten Szenen aus der Serie sehr gut aus. Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier sind die neuen Bilder:

Sieht gar nicht übel aus, oder?

Übrigens: Details zur Story gibt es noch nicht, aber sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Freut ihr euch schon auf den Film? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen netflix-Serie der Serie.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Resident Evil” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir finden, dass die ersten Szenen aus dem Film sehr vielversprechend aussehen. Mal sehen, ob der finale Film die hohen Erwartungen erfüllen kann.

Antworten