in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Neue Bilder und Videos zeigen, wie riesig die PlayStation 5 wirklich ist

Kürzlich sind neue Bilder der kommenden Sony-Konsole PlayStation 5 im Netz gelandet.

Na, hattet ihr schon die Möglichkeit, eine PlayStation 5 vorzubestellen? Wenn ja, dann solltet ihr schon mal Platz im Fernsehregal machen, denn das Teil ist ziemlich riesig. Das zeigen neue Bilder und Videos, die kürzlich aufgetaucht sind.

Der Release der PS5 lässt zwar noch etwas auf sich warten, aber trotzdem haben ein Glückliche die Konsole schon in die Finger bekommen. Darum dürfen wir uns nun auch auf neue Bilder freuen, auf denen wir zu sehen bekommen, wie groß die neue PlayStation wirklich ist. Nachfolgendes Bild zeigt die PS5 neben der Xbox Series X und der Größenunterschied wird hier sehr gut deutlich.

Laut 4gamer, eine Seite, auf der eine Reihe von Fotos veröffentlicht wurden, misst die PS5 390 mm x 104 mm x 260 mm und wiegt etwa 4,5 kg. Hier die Bilder dazu:

Übrigens: Zum Vergleichsbild der PS5 und Xbox Series X weiter oben gibt es auch ein Video des Kanals “GAMER SNACK”. Dieses könnt ihr euch hier ansehen:

Welche Konsole holt ihr euch? Die PS5 oder die Xbox Series X? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Aktuell ist die PS5 zwar ausverkauft, aber wie es scheint, sind Vorbestellungen bald wieder möglich. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “PlayStation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die PS5 ist wirklich überraschend groß. Wir sind schon sehr gespannt, wie der Start verläuft und wie die Next-Gen-Konsolen bei der Community ankommen.

Quelle: unilad.co.uk

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0