in

Outriders erscheint anscheinend im Februar 2021

Anscheinend wurde kürzlich der Release-Termin des Koop-Shooters Outriders geleakt.

Eigentlich sollte das Spiel Outriders Ende dieses Jahres erscheinen. Wenn man aber einem neuen Leak glauben kann, dann wird das Spiel etwas verschoben. Auf der Steam-Seite des Spiels ist nämlich kürzlich ein anderer Release-Termin aufgetaucht.

Dort wurde der 2. Februar 2021 als Erscheinungstermin genannt (siehe Bild unten). Aktuell wird der 31. Dezember 2020 als Release-Termin aufgeführt – ein Platzhaltertermin.

Outriders ist ein actionreicher Koop-Shooter mit RPG-Elementen für bis zu 3 Spieler, der etwas an Destiny erinnert – vor allem, was die Kombination aus Spezialfähigkeiten und Waffenattributen betrifft.

Offiziell heißt es dazu: “Outriders ist ein Koop-RPG-Shooter für 1-3 Spieler, der in einem originellen, düsteren und verzweifelten Sci-Fi-Universum spielt.

Die Menschheit verblutet in den Schützengräben von Enoch und du erstellst deinen eigenen Outrider, um dich auf eine Reise über den feindseligen Planeten zu begeben.

Die reichhaltige Erzählung umfasst eine vielfältige Welt, wenn du die Slums und Baracken der ersten Stadt hinter dir lässt und auf der Jagd nach einem geheimnisvollen Signal durch Wälder, Berge und Wüsten reist.”

Was haltet ihr von diesem Titel? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Weitere News, Infos und Videos zu Outriders findet ihr hier.

Das denken wir:
Mit Outriders erwartet uns ein vielversprechender RPG-Shooter, der vor allem Koop-Fans gefallen könnte.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…