in

Outriders erscheint im Februar 2021

Square Enix hat angekündigt, dass der Koop-Shooter Outriders im Februar 2021 erscheint.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass der Release-Termin des kommenden Koop-Shooters Outriders geleakt wurde. Jetzt haben wir die Bestätigung dafür: Outriders erscheint am 2. Februar 2021.

Das wurde offiziell mit einem neuen Trailer verraten, den ihr unter diesen Zeilen findet. Im Video gibt es auch einige neue Spielszenen zu sehen.

Zum Spiel heißt es: “Die Menschheit verblutet in den Schützengräben von Enoch und du erstellst deinen eigenen Outrider, um dich auf eine Reise über den feindseligen Planeten zu begeben.

Die reichhaltige Erzählung umfasst eine vielfältige Welt, wenn du die Slums und Baracken der ersten Stadt hinter dir lässt und auf der Jagd nach einem geheimnisvollen Signal durch Wälder, Berge und Wüsten reist.”

Hier der neue Trailer:

Outriders ist ein Looter-Shooter für 1-3 Spieler, der in einem düsteren Sci-Fi-Universum spielt und eine Drop-In-Drop-Out-Mechanik bietet.

Was haltet ihr von diesem Spiel? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite.

Weitere News, Infos und Videos zu Outriders findet ihr hier.

Das denken wir:
Hier erwartet unss ein vielversprechender Koop-Shooter. Noch lässt sich aber noch nicht sagen, wie gut das Spiel wirklich ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…