Menu
in

PlayStation veröffentlicht neuen Werbespot zum weltweiten Start der PS5

PlayStation hat kürzlich einen neuen Werbespot zum Start der Next-Gen-Konsole PS5 veröffentlicht.

Da der Release der PlayStation 5 nicht mehr lange auf sich warten lässt, wurde heute ein neuer Werbespot zur Konsole veröffentlicht. Unter dem Mottot “Play Has No Limits” bekommen wir im Spot Menschen zu sehen, die auch keine Grenzen kennen.

Dazu heißt es auf dem offiziellen PlayStation Blog: “Unser Ziel war es schon immer, einen epischen und kultverdächtigen Spot zu schaffen; einen Spot, der unseren Wunsch, die Grenzen des Möglichen zu überschreiten, wirklich zum Ausdruck bringt und die Spannung weckt, was ihr durch die einzigartigen Erlebnisse mit PlayStation 5 alles erfahren könnt. 

Der Spot dreht sich um das Thema Entdeckung.  Wir alle haben den Wunsch, neue Wege zu erkunden und zu entdecken, sei es beim Gaming oder im Alltag. Wir alle wollen Orte besuchen, an denen wir noch nie waren, und Dinge sehen, die wir noch nie gesehen haben. Wir erzählen die Geschichte, indem wir die Entdecker der Vergangenheit ehren, die an der Schwelle zum Unbekannten standen und ihre Grenzen überschritten, um das Außergewöhnliche zu erreichen.”

Übrigens: Der Spot wird von Travis Scott gesprochen, der sich kürzlich dem Team PS5 angeschlossen hat. Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier.

Und hier könnt ihr euch den neuen Spot ansehen:

Wie gefällt euch der neue Werbespot? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Sollte es weitere Neuigkeiten zur Konsole gebene, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Zum Glück findet der Release bereits in wenigen Tagen statt. Wir können es kaum erwarten, die PS5 in den Händen zu halten.

Antworten