in

Raji: An Ancient Epic – Holt euch jetzt die Demo des Action-Adventures

Kürzlich wurde eine Demo des Action-Adventures Raji: An Ancient Epic veröffentlicht.

Im August wurde das Spiel Raji: An Ancient Epic für die Nintendo Switch veröffentlicht und nun steht der Release für PC, PS4 und Xbox One bevor. Aus diesem Grund wurde jetzt auch eine Demo veröffentlicht.

Wer das Spiel ausprobieren möchte, der kann sich einfach den Prolog kostenlos via Steam herunterladen. Hier der Link zur Produktseite des Titels.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Raji, die von den Göttern dazu auserkoren wurde, sich der Dämoneninvasion entgegenzustellen. Sie muss die ihr verliehenen Kräfte dazu nutzen, ihren Bruder zu retten und den Dämonenfürsten Mahabalasura zu besiegen.

Hier ein Trailer, dder zeigt, was das Spiel zu bieten hat.

Zum Spiel heißt es: “Erlebe die Geschichte eines Geschwisterpaars. Raji und Golu sind Geschwister, die von den angreifenden Dämonenhorden voneinander getrennt wurden und sich nun inmitten des großen Krieges wiederfinden. Raji hat sich die Suche nach ihrem Bruder und die Beendigung des schrecklichen Krieges zur Aufgabe gesetzt. Doch kann sie dies nur schaffen, wenn sie die Machenschaften des großen Dämonenfürsten Mahabalasura durchkreuzt.”

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action-Adventure” haben wir hier für euch.

Das enken wir:
Raji ist ein vielversprechendes Spiel mit einem interessanten Setting und einer spannenden Story. Wer auf Adventures steht, der sollte die Demo ausprobieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…