in

Rogue Company ist jetzt Free-to-Play

Der Third-Person-Shooter Rogue Company hat die Early-Access-Phase verlassen und ist jetzt Free-to-Play.

Auf der Suche nach einem neuen Free-to-Play-Shooter? Da hätten wir etwas für euch: Rogue Company hat die Early-Access-Phase verlassen und kann nun kostenlos für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch heruntergeladen werden.

“Ab heute können Spieler Rogue Company unabhängig von der Plattform kostenlos spielen”, sagt Lead Game Designer Lussier. “Egal, ob man auf Switch, PC, PS4 oder Xbox One spielt, Gamer genießen dieselbe intensive Third-Person-Action mit mindestens 60 fps.”

“Seit dem frühen Start im Juli haben wir eine riesige Community von über 2 Millionen plattformübergreifenden Revolverhelden zusammengebracht”, so Chris Larson, Executive Producer. “Ihr unschätzbares Feedback hat dafür gesorgt, dass das Spiel immer besser wird. Indem wir das Spiel kostenlos machen und eine ständig wachsende Anzahl von Söldnern, Spielmodi, Waffen und Geräten bereitstellen, freuen wir uns unglaublich, dass sich noch viele weitere Spieler der Rogue Company anschließen.”

Und damit ihr wisst, was euch im Spiel erwartet, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Rogue Company haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, ob sich dieses Spiel gegen die erfolgreichen Konkurrenten durchsetzen kann. Das wird nicht einfach.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…