Menu
in

Seht euch hier 17 Minuten aus Amnesia: Rebirth an

Kürzlich wurde ein neues Video veröffentlicht, das 17 Minuten aus dem Horrorspiel Amnesia: Rebirth zeigt.

Erst vor wenigen Tagen wurde das kommende Spiel Amnesia: Rebirth offiziell vorgestellt. Hier erwartet uns “ein neuer Abstieg in die Dunkelheit” von den Machern der Amnesia-Serie.

Im nachfolgenden Video zeigen euch Frederik Olsen und Thomas Grip von Frictional Games einen Teil des Spiels. Aber keine Sorge: Im Video sind keine Spoiler enthalten. Hier könnt ihr euch den kompletten Developer Gameplay Walkthrough ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Die Zeit ist gegen dich. Schlüpfe in Tasis Rolle und führe sie durch ihre tiefsten Ängste und Schmerzen. Während du dich durch eine trostlose Landschaft kämpfst, ringst du auch mit deinen eigenen Hoffnungen, Ängsten und versäumten Chancen. Und trotzdem darfst du nicht aufgeben, denn du weißt: Wenn du versagst, verlierst du alles.”

Amnesia: Rebirth erscheint bereits am 20. Oktober für den PC und die PS4.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Steam-Seite des Spiels.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein unheimlicher Trip, den sich Horrorfans nicht entgehen lassen sollten.

Antworten