in

LOLLOL OMGOMG WTFWTF

So macht sich das Netz über die Größe der PS5 lustig

Mittlerweile macht sich das Netz mit zahlreichen Memes über die Größe der PS5 lustig.

Erst kürzlich berichteten wir über Bilder und Videos die zeigen, wie groß die Next-Gen-Konsole PlayStation 5 wirklich ist. Jetzt stößt man in diesen Tagen immer häufiger auf Memes zum Thema.

Hier nochmal ein Vergleichsbild der PlayStation 5 mit der Xbox Series:

Einige kreative Fans haben sich nun Bilder der Konsole geschnappt und sie in witzige Memes verwandelt. Ein Twitter-Nutzer packte die PS5 beispielsweise auf ein Bild der New Yorker Skyline – neben das Empire State Building.

Ein anderer Nutzer legte die PS5 auf die Seite und schrieb dazu: “Die PS5 sieht aus wie eine öffentlich finanzierte Hockeyarena mit schlechten Sichtverhältnissen, die Teil eines Revitalisierungsprojekts in der Innenstadt ist, das eigentlich nur ein Immobilieninvestitionsprogramm ist.”

Sony veröffentlichte ja getsern ein Video, in dem Yasuhiro Ootori, Mechanical Design VP der Hardware Design Division von Sony, die PlayStation 5 in ihre Einzelteile zerlegt. Hier das passende Meme dazu:

Findet ihr die PS5 zu groß? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Weitere News, Infos und Videos zur PlayStation 5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Teil ist wirklich riesig. Dagegen wirkt die Xbox Series X fast schon winzig. Aber wir wissen ja alle: Auf die Größe kommt es nicht unbedingt an.

Quelle: unilad.co.uk

Kommentare

Antworten
  1. Hallo ich kann nicht werstehen wie so mann über die PS5 sich so lustig macht meine meinung ist sie moder steilich gemacht worden.nicht wie so ein Hochhaus in schwarz. Und es ist Geschmack Sache denke ich !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0