in

Spieler entdecken ein Luigi Easter Egg in Super Mario Bros. 35

Kürzlich wurde ein Luigi Easter Egg im Battle-Royale-Spiel Super Mario Bros. 35 entdeckt.

Spieler von Super Mario Bros. 35 haben eine Möglichkeit gefunden, wie man die Rolle von Luigi übernehmen kann.

Der Tetris Speedrunner “CombotronRobot” hat auf Twitter einen Clip geteilt, in dem er zeigt, wie er Luigi in der Welt 1-1 aktiviert. Wenn ihr auch als Luigi spielen wollt, dann müsst ihr nur den L Button gedrückt halten, während ihr ein Match startet. Auf diese Weise wird Mario mit seinem Bruder Luigi ausgetauscht.

Es gibt jedoch einen Haken. Damit das funktioniert, muss man laut “CombotronRobot” Sternen-Rang 100 errreicht haben. Jedoch haben einige Spieler im Switch-Subreddit angemerkt, dass das anscheinend nicht reichen würde.

Ihnen zufolge muss man auch jede Stage des Spiels freigeschaltet und gemeistert haben, bis einschließlich 8-4, Bowsers letzte Burg.

Hier das besagte Video:

Sollte es weitere Neuigkeiten zu Super Mario Bros. 35 geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Super Mario” findet ihr hier.

Das denken wir:
Welche Easter Eggs sich wohl noch so im Spiel verstecken? Falls es noch weitere gibt, wird es mit Sicherheit nicht lange dauern, bis sie von der Community entdeckt werden.

Quelle: kotaku.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…