Menu
in

“Star Wars: Episode 1” – Ladet euch jetzt die Unreal-Engine-Fan-Demo herunter

Kürzlich wurde die Unreal-Engine-Fan-Demo zu einem coolen “Star Wars: Episode 1”-Projekt veröffentlicht.

Vielleicht erinnert ihr euch ja daran, dass wir im September darüber berichteten haben, dass der Entwickler Jorge Barros auf Basis der Unreal Engine 4 eine ziemlich coole Gameplay-Szene zu “Star Wars: Episode 1″ entwickelt hat.

Damals wusste der Entwickler noch nicht, ob er die Gameplay-Demo veröffentlichen wird, aber das hat sich nun geändert. Jorge Barros hat die Demo nun zum Download zur Verfügung gestellt. Über diesen Link könnt ihr euch die Unreal Engine 4 Tech-Demo des inoffiziellen Star Wars-Projekts herunterladen.

Dazu heißt es: “Dies ist eine spielbare Echtzeitumgebung, die auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelt und den ersten Szenenn aus Episode I im Droiden-Kontrollschiff der Handelsförderation nachempfunden wurde. Bis auf den in den Videos verwendeten Sound wurde alles von mir gemacht – keine Urheberrechtsverletzung beabsichtigt.”

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Projekt geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Star Wars” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich beeindruckend, dass für diese Szene nur ein Entwickler verantwortlich ist. Gerne mehr davon!

Quelle: dsogaming.com

Antworten