in

Starfield: Anscheinend wurde der nächste Screenshot geleakt

Mittlerweile wurde ein weiterer Screenshot aus dem kommenden Spiel Starfield geleakt.

Das wird Bethesda nicht gefallen: Erst kürzlich wurden erste Bilder aus Starfield geleakt. Nun, nur wenige Tage später, hat bereits der nächste Screenshot den Weg ins Netz gefunden.

So wie es aussieht, stammt dieser Screen aus einem frühen Build, in dem man noch viele Platzhalter findet. Das Bild wurde angeblich von derselben Person geleakt, die auch die letzten Bilder veröffentlicht hat.

Der Dateiname war “Deaddrop17.png”. Das bedeutet womöglich, dass der Leaker noch mehr Screens hat. Übrigens: Auf dem neuen Screenshot kann man eine Struktur sehen, bei der es sich womöglich um ein Labor handelt. Beim Hochskalieren und Schärfen scheint der untere linke Teil dieses Bildes zu lauten: “Lab [nicht zu entziffern] Only”.

Hier der Leak-Screenshot:

Denkt ihr, dass dieser Screen echt ist? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

Bisher gibt es kaum offizielles Material zum Spiel. Lediglich dieser Teaser wurde veröffentlicht:

Weitere News, Infos und Videos zu Starfield haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon verdammt gespannt, was uns in diesem Spiel erwartet. Es wird aber sicher noch eine ganze Weile dauern, bis es offizielle Infos dazu gibt.

Quelle: reddit.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…