in

Torchlight 3: Dieser Trailer stimmt euch schon mal auf den Release ein

Perfect World Entertainment and Echtra Games haben einen weitere Trailer zu Torchlight 3 veröffentlicht.

Falls ihr auf den Release des Action-RPGs Torchlight 3 wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Das Spiel erscheint bereits am 13. Oktober. Und um euch schon mal auf den Release vorzubereiten, wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht.

Darin wird nicht nur die Story des Spiels vorgestellt, sondern wir bekommen auch die vier verschiedenen Klassen zu sehen, die im Spiel zur Verfügung stehen. Abgesehen davon werden haufenweise neue Spielszenen gezeigt.

Hier der neue Trailer:

Zum Spiel heißt es: “Die Ereignisse von Torchlight II liegen ein Jahrhundert zurück, und das Glutsteinimperium ist dem Untergang geweiht. In Torchlight III ist Novastraia erneut von einer Invasion bedroht und ihr müsst für die Verteidigung gegen die Netherim und ihre Verbündeten sorgen. Nutzt euren Verstand und trotzt der Front, um Ruhm, Ehre und neue Abenteuer zu finden!”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans von Action-RPGs kommen mit Torchlight 3 auf jeden Fall auf Ihre Kosten. Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel nach dem Release regelmäßig mitr Updates versorgt wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…