in

Warhammer: Chaosbane erscheint für Next-Gen-Konsolen

NACON und Eko Software haben agekündigt, dass Warhammer: Chaosbane in der Slayer Edition für Next-Gen-Konsolen erscheint.

Falls ihr Warhammer: Chaosbane gerne auf der PS5 oder der Xbox Series X/S spielen wollt, gibt es Grund zur Freude, denn das Spiel wurde für Next-Gen-Konsolen angekündigt.

Der Titel erscheint in der Slayer Edition. Diese enthält alle zwölf DLC-Pakete, alle Updates, einschließlich Keela und dem Tower of Chaos und 4K-Grafik mit 60 FPS. Ab Mitte November wird ein neuer Charakter, Jurgen Haider der Hexenjäger erscheinen und weitere DLC-Inhalte folgen ebenfalls.

Zum neuen Charakter heißt es: “Gekleidet mit dem Hut und langen Mantel seines Ordens ist der Hexenjäger mit zwei Waffen ausgerüstet, die ihn zu einem ausgezeichneten Kämpfer machen: sein Schwert für den Nahkampf und auf Distanz die Pistole. Er wandelt auf den Wegen der Alten Welt, um sie vom Chaos zu befreien. Dieser Inquisitor zieht seine Stärke direkt aus seinem Glauben an Sigmar, und wenn er Ketzerei und Chaos tilgt, die er entlarvt, wird er Richter und Henker zugleich.”

Dieser Trailer zeigt den Hexenjäger in Aktion:

Übrigens: Durch einen kostenlosen Patch werden die beiden Knotenpunkte von Akt 1 und Akt 2 erweitert. Abgesehen davon wird der Bereich um das Lager von Akt 2 durch neue Gegner aufgewertet.

Weiter heißt es: “Es gibt auch einen zusätzlichen Bereich – den Friedhof – der eine neue Umgebung und ein größeres Bestiarium bietet. Hierzu zählen neue Gegner wie Dämonenprinzen, Krieger des Khorne (beritten und zu Fuß), ein Chaoskrieger und neue Sektierer.”

Der neue Charakter und der Patch mit den neuen Inhalten werden ab 10. November für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein.

Die Slayer Edition von Warhammer: Chaosbane soll später im November für Xbox Series X/S, PC und PlayStation 5 veröffentlicht werden.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Warhammer” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schön, dass zum Start der Next-Gen-Konsolen auch gleich ein Hack & Slash-Spiel verfügbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert