in

WB Games kündigt Mortal Kombat 11 Ultimate mit Mileena, Rain und Rambo an

WB Games und NetherRealm haben kürzlich Mortal Kombat 11 Ultimate mit neuen Charakteren vorgestellt.

Es gab ja schon länger Gerüchte darüber, dass Rambo als Charakter in Mortal Kombat 11 erscheinen wird und jetzt wissen wir, dass das stimmt, denn mittlerweile wurde Mortal Kombat 11 Ultimate offiziell mit Mileena, Rain und Rambo angekündigt.

Ultimate wird als Update und als Vollversion für die aktuelle Konsolengeneration und für die Next-Gen-Konsolen Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen. Diese Version des Spiels wird am 17. November 2020 auf allen Plattformen veröffentlicht.

Next-Gen-Spieler können Mortal Kombat 11 dank des Updates mit einer dynamischen 4K-Auflösung, verbesserten Grafiken und schnelleren Ladezeiten spielen.

Vorbestellt kann Ultimate ab dem 15. Oktober werden. Dadurch bekommt man beim Kauf sofortigen Zugriff auf Mortal Kombat 11, das Kombat Pack 1 und die Mortal Kombat 11: Aftermath-Erweiterung. Das Kombat Pack 2 mit Mileena, Rain und Rambo ist natürlich auch einzeln erhältlich.

Übrigens: Vorbesteller von Mortal Kombat 11 Ultimate und dem Kombat Pack 2 erhalten am Erscheinungsdatum das Zeitkrieger-Skin Pack mit drei neuen Charakter-Skin-Varianten, darunter “Dunkles Netz” Noob Saibot, “FFH” (Feuer fangen und halten) Liu Kang und “Blutmond” Skarlet.

Hier der Trailer zu Mortal Kombat 11 Ultimate:

Was haltet ihr von den neuen Charakteren? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch umgehend wissen.

Weitere News, Infos und Videos zur Mortal Kombat 11 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mit Mileena, Rain und Rambo erwarten uns auf jeden Fall coole Charaktere, über die sich MK-Fans freuen werden.

Quelle: mortalkombat.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…