in

OMGOMG WÜTENDWÜTEND

Besitzer der Xbox Serie X berichten darüber, dass sich die Konsole nicht mehr einschalten lässt

Einige Besitzer der Xbox Serie X haben das Problem, dass sich ihre Konsole nicht mehr einschalten lässt.

Die Xbox Series X ist seit einigen Tagen erhältlich und mittlerweile stößt man im Netz immer wieder auf Berichte von Spielern, die ihre Konsole nicht mehr einschalten können.

So schreibt beispielsweise der Nutzer “shinbojan” im Reset-Era-Forum: “Ich spiele seit zwei Tagen damit. Sie hat sich heute Abend zweimal heruntergefahren, während Halo 5 gespielt wurde. Als ich sie nach dem ersten Herunterfahren eingeschaltet habe, wurde die Meldung angezeigt, dass die Konsole zu heiß war und heruntergefahren werden musste. Dann wurde sie noch einmal heruntergefahren und ich kann sie jetzt nicht mehr einschalten.”

Dazu postete der Nutzer dieses Video:

Hier scheint es sich jedoch um keinen Einzelfall zu handeln. Auch auf Reddit wird über das Problem berichtet und im offiziellen Microsoft-Forum gibt es auch Nutzer, die über dieses Problem berichten.

Wir gehen davon aus, dass Microsoft mittlerweile von dieses Problemen weiß, aber bisher gibt es noch keine Stellungnahme dazu. Es ist also unklar, ob Microsoft bereits an einer Lösung für dieses Problem arbeitet.

Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Habt ihr Probleme mit eurer Xbox Series X? Wenn ja, dann teilt es uns in den Kommentaren mit.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass Microsoft Fans darum bittet, nicht in die Xbox Series X zu vapen. Der Grund: Seit einiger Zeit machen Videos im Netz die Runde, in denen die neue Microsoft-Konsole aussieht, als würde sie rauchen. Weitere Infos dazu haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich ärgerlich. Hoffentlich kann Microsoft den betroffenen Kunden schnell helfen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…