in

LOVELOVE

Bioware kündigt Mass Effect Legendary Edition Remaster-Trilogie an

Kürzlich hat das Studio Bioware offiziell die Mass Effect Legendary Edition angekünddigt.

Fans von Mass Effect aufgepasst: Bioware hat die Mass Effect Legendary Edition angekündigt. Diese Edition wird Einzelspieler-Basisinhalte und DLCs von Mass Effect, Mass Effect 2 und Mass Effect 3 sowie Promo-Waffen, -Panzerungen und -Packs enthalten. Darüber hinaus wird alles neu gemastert und optimiert für 4K Ultra HD.

Erscheinen soll die Legendary Edition im Frühjahr 2021 für Xbox One, Playstation 4 und PC. Aufwärtskompatibilität mit zusätzlichen Verbesserungen auf Xbox Series X und PlayStation 5 wurden ebenfalls versprochen.

Offiziell heißt es dazu: “Seit vielen Monaten arbeitet unser Team bei BioWare intensiv daran, die Texturen, Shader, Modelle, Effekte und technischen Features von drei riesigen Spielen zu aktualisieren. Unser Ziel dabei war nicht, die Originalspiele neu zu erfinden oder zu überdenken, sondern das Erlebnis zu modernisieren, damit Fans und neue Spieler die ursprüngliche Arbeit in optimaler Präsentation erleben können. Es war unglaublich, wie die Abenteuer von Commander Shepard mit super-scharfer Auflösung, höherer Framerate und wunderschönen visuellen Verbesserungen zu neuem Leben erwachten. Als Spieleentwickler hoffen wir immer, dass unsere Spiele ihre ursprünglichen Plattformen überdauern. Das Remastern der Trilogie bedeutet, dass die Früchte eines Jahrzehnts unserer Arbeit weiterleben und dabei besser und klarer zum Vorschein kommen als je zuvor.”

Leider gibt es keine genaueren Infos dazu und es wurden auch noch keine Spielszenen veröffentlicht. Dafür findet ihr unter diesen Zeilen einen ersten Teaser, in dem wir alte Bekannte zu Gesicht bekommen.

Freut ihr euch über diesen Ankündigung? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News und Videos zu Mass Effect haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Darauf haben Fans gewartet. Hoffen wir mal, dass Bioware die hohen Erwartungen an die Neuauflagen erfüllen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0