in

Blood Bowl 3: Closed-Beta für Anfang 2021 angekündigt

Nacon und Cyanide haben kürzlich verraten, dass im Frühjahr 2021 eine Closed-Beta-Phase von Blood Bowl 3 starten wird.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass das Studio Cyanide neue Details zum kommenden Strategiespiel Blood Bowl 3 veröffentlicht hat. Jetzt gibt es eine weitere Neuigkeit, über die sich Fans des Spiels sicher freuen werden.

Und zwar wurde verkündet, dass die Closed-Beta bereits Anfang 2021 an den Start gehen soll. Im selben Zug wurde auch angekündigt, dass die Vorbesteller der neuen Ausgabe des Board Games automatisch Zugang zur Beta von Blood Bowl 3 erhalten werden.

Aber keine Sorge: “Neben der Vorbestellung des Board Games wird es noch weitere Wege geben an der Beta-Phase teilzunehmen, die zu einem späteren Zeitpunkt, mitsamt Inhalten und Zeiten, bekannt gegeben werden”, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung.

Mit Blood Bowl 3 erwartet euch die Umsetzung des erfolgreichen Brettspiels von Games Workshop. Im Spiel werden zum Start zwölf Rassen enthalten sein, von denen jede eine eigene Arena und ein eigenes Team aus Cheerleadern hat. Natürlich wird es auch einen Kampagnen-Modus und Mehrspieler-Modi geben. Nach der Veröffentlichung versprechen die Entwickler übrigens regelmäßig inhaltliche Updates.

Erscheinen soll Blood Bowl 3 im Frühjahr 2021 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch.

Noch mehr News und Videos zum Thema “Blood Bowl” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dann müssen wir wenigstens nicht mehr zu lange darauf warten, bis wir Blood Bowl 3 zocken können.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…