Menu
in

Chernobylite wird 2021 für PC-, Next-Gen- und Current-Gen-Konsolen veröffentlicht

All In! Games hat angekündigt, dass das Spiel Chernobylite 2021 veröffentlicht wird.

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir über das Sci-Fi-Survival-Horrorspiel Chernobylite berichtete haben, aber nun gibt es Neuigkeiten: Chernobylite wird ein Jahr nach dem Start der Early-Access-Phase 2021 für PC-, Next-Gen- und Current-Gen-Konsolen veröffentlicht.

Mit dieser Ankündigung hat das verantwortliche Entwickelrstudio The Farm 51 die am Spiel vorgenommenen Verbesserungen zusammengefasst. Die komplette Liste mit den Änderungen findet ihr hier.

Unter anderem dürft ihr euch auf zwei neue Levels, zusätzliche Orte, KI-Verbesserungen und mehr Waffen freuen. Der neueste Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt, gibt einen guten Eindruck davon, was euch im Spiel erwartet.

Übrigens: Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines ehemaligen Mitarbeiters des Tschernobyl-Kraftwerks, der das mysteriöse Verschwinden seiner Geliebten untersuchen muss.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Chernobylite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf S.T.A.L.K.E.R. steht, der sollte sich Chernobylite schon mal vormerken.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen