Menu
in

Christopher Lambert macht auch in Mortal Kombat 11 eine gute Figur als Raiden

NetherRealm hat ein neues Skin-Pack für Mortal Kombat 11 mit einem Trailer vorgestellt.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass Ed Boon, der Schöpfer von Mortal Kombat, ein neues Film-Skin-Pack für Mortal Kombat 11 Ultimate angeteasert hat. Nun wurden das “Klassic MK Movie Skin Pack” veröffentlicht.

Dazu heißt es: “Reise zurück in die 90er, mit diesem Tribut an den originalen MK Movie. Klassisches MK Movie Skin-Pack enthält die Gesichter und Stimmen des Films von 1995. Christopher Lambert als Raiden: Beschützer des Erdenreiches, Linden Ashby als Johnny Cage: Hollywood-Kämpfer und Bridgette Wilson-Sampras als Sonya Blade: Auf zur Insel.”

Und wenn ihr mich fragt, kommt vor allem der neue Raiden-Skin ziemlich cool. Aber urteilt am besten selbst. Nachfolgender Trailer zeigt die Skins in Aktion.

Das Pack kostet 5,99 Euro und ist ab sofort erhältlich.

Wie gefallen euch die neuen Skins? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Mortal Kombat 11.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Skin-Pack ist wirklich ziemlich cool. Fans des Films werden es lieben.

Antworten