in ,

Comanche: Ihr könnt den Multiplayer-Modus jetzt kostenlos spielen

THQ Nordic hat angekündigt, dass der Multiplayer-Modus von Comanche jetzt kostenlos gespielt werden kann.

Fans von Hubschrauber-Action haben Comanche mit Sicherheit schon auf dem Schirm. Hier erwartet uns ein Hubschrauber-Shooter, der in naher Zukunft während eines globalen Konflikts spielt.

Dazu heißt es: “Nach dem Zwischenfall RQ170 zwischen dem Iran und den USA, bei dem ein UAV (unbemanntes Luftfahrzeug) durch Cyberkrieg gehackt und geschnappt wurde, hat die US-Armee die Entwicklung des RAH-66-Hubschrauberprogramms für Spezialoperationen heimlich wiederbelebt. Ziel war es, eine hochmanövrierbare, hochentwickelte Stealth-Kriegsmaschine für undurchlässiges und bergiges Gelände zu entwickeln, die nicht hackbare Drohnen mit geringer Reichweite für den Einsatz in Umgebungen mit hohem Risiko einsetzen kann. Das Programm war ein voller Erfolg, und die Comanche-Spezialeinheiten schienen in ihren Missionen nicht aufzuhalten.”

Das Problem: Als Blaupausen des Hubschraubers durch eine Whistleblower-Website geleakt wurden, baute und modifizierten jede Gruppe und Macht, die es sich leisten konnte, Kriegsmaschinen für ihre eigenen Zwecke.

Im Multiplayer-Modus, der aktuell kostenlos auf Steam spielbar ist, könnt ihr diese fliegenden Kriegsmaschinen nun selbst ausprobieren.

Den Download findet ihr über diesen Link.

Und während der Download läuft, könnt ihr euch hier ansehen, was euch erwartet:

Habt ihr den Multiplayer-Modus schon ausprobiert? Wenn ja, wie gefällt er euch? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass jetzt alle den Multiplayer-Modus ausprobieren können. Mal sehen, wie er bei der Community so ankommt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…