in

Cyberpunk 2077: Neue Spielszenen zeigen erstmals die Konsolenversion

CD Projekt RED hat neue Spielszenen aus dem kommenden Rollenspiel Cyberpunk 2077 veröffentlicht, die die Konsolversion zeigen.

Bisher haben wir aus Cyberpunk 2077 nur Szenen der PC-Version zu sehen bekommen, aber in der neuesten Ausgabe von “Night City Wire” wird nun erstmals die Konsolenversion gezeigt.

Im nachfolgenden Video wird eine Quest des Spiels auf der Xbox One X und der Xbox Series X gezeigt. Zwischen den beiden Versionen wird immer wieder gewechselt, damit man den Unterschied besser erkennen kann. Und wenn ihr mich fragt, sehen beide Versionen sehr hübsch aus.

Übrigens wurde auch verkündet, dass das Spiel bereits zum Launch auf der Xbox Series X/S oder PlayStation 5 eine verbesserte Performance bietet. Weiter heißt es: “Zu einem späteren Zeitpunkt wird außerdem ein kostenloses Upgrade erscheinen, das die Hardware der Next Gen-Konsolen vollständig ausnutzt und Besitzern der Xbox One- respektive PlayStation 4-Fassung kostenlos zur Verfügung gestellt wird.”

Hier das Video mit den neuen Spielszenen:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Übrigens: Es wurde angekündigt, dass auch bald PlayStation-Gameplay-Videos veröffentlicht werden sollen. Sollte es weitere Infos dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Cyberpunk 2077 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel sieht auf der Xbox Series X verdammt gut aus und auch auf der Xbox One X macht das Spiel eine sehr gut Figur. Die Entwickler geben sich offensichtlich größte Mühe, dass der Titel auf jedem System bestmöglich aussieht und im selben Zug auch ohne Performance-Einbrüche läuft.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…