in

Das neue Musikvideo der Gorillaz wurde in Grand Theft Auto 5 gedreht

Kürzlich wurde ein neues Musikvideo der Band Gorillaz veröffentlicht, das im Spiel Grand Theft Auto 5 gedreht wurde.

Die Gorillaz haben im Rahmen des Projekts “Song Machine” kürzlich das Musikvideo zum Song “The Valley of the Pagans” veröffentlicht, das mithilfe von GTA5 gedreht wurde und das Ergebnis ist wirklich ziemlich abgefahren.

Wir bekommen einen Roadtrip durch die fiktive Metropole Los Santos zu sehen und Beck, der über das iFruit-Smartphone per Videoanruf mitmischt.

“Song Machine” ist ein einjähriges Projekt der Gorillaz mit verschiedensten Kollaborationen. Erst vor wenigen Wochen wurde der Song “The Pink Phantom” veröffentlicht, bei dem auch Elton John mitgewirkt hat.

Hier das Video zu “The Valley of the Pagans”:

Wie findet ihr das Musikvideo? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “GTA 5” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich eine coole Idee. Gerne mehr davon!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…