Menu
in

Das Psycho-Horrorspiel Martha is Dead erscheint 2021 für PS4 und PS5

Kürzlich wurde angekündigt, dass Psycho-Horrorspiel Martha is Dead 2021 für PS4 und PS5 erscheint.

Im August berichteten wir darüber, dass das Horrorspiel Martha is Dead für PC und Xbox Series X angekündigt wurde. Nun wurde der Titel auch offiziell für PlayStation 4 und PlayStation 5 angekündigt.

Mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch schon mal auf den unheimlichen Horrortrip einstellt, der euch in Martha is Dead erwartet.

Martha is Dead ist ein Ego-Thriller, der von LKA, dem Team hinter “The Town of Light”, kreiert wurde. Laut den Entwicklern verbindet das Spiel die Schönheit der toskanischen Landschaft mit der eindringlichen Hässlichkeit des Krieges. Uns erwartet “eine psychologisch beeindruckende Geschichte, die auf realer Geschichte, Aberglauben, Dunkelheit und Traumlandschaften basiert.”

Martha is Dead spielt im Jahr 1944 – inmitten der Brutalität des Zweiten Weltkriegs. Ihr übernehmt die Rolle einer jungen Frau, deren Zwillingsschwester Martha ermordet am Ufer eines Sees aufgefunden wurde. Nun muss sie sich mit den Folgen des Mordes auseinandersetzen, während der Schrecken des Krieges immer näher rückt.

Hier der neue Trailer zum Spiel:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Steam-Seite des Spiels.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Spiel sehen ziemlich heftig aus. Horrorfans sollten diesen Titel unbedingt im Auge behalten.

Antworten