in

Demon’s Souls Remake: Hier ist der Launch-Trailer

Sony hat kürzlich den Launch-Trailer zum kommenden Demon’s Souls Remake veröffentlicht.

Das Demon’s Souls Remake ist mittlerweile für die PlayStation 5 erhältlich und aus diesem Grund wurde mittlerweile auch der Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht. Hier bekommen wir einen guten Eindruck davon, was uns im Remake erwartet.

Ihr dürft euch auf einen PlayStation-Klassiker in einem völlig neuen Grafikgewand freuen. Auf dem offiziellen PlayStation Blog heißt es dazu: “Wir waren jahrelang daran interessiert, ein Remake von Demon‘s Souls zu machen, hatten aber immer Zweifel, ob wir dem Spiel gerecht werden können. Erst dank der Leistung der nächsten Konsolengeneration sahen wir uns in der Lage, diese Herausforderung anzunehmen, und wir haben uns ihr direkt gestellt! Es war uns eine Ehre, eines der ersten Spiele für PlayStation 5 zu entwickeln.

Wir finden es nur sehr schade, dass unser Freund und Kollege Ken Kajii, der Producer vom originalen Demon‘s Souls damals bei Japan Studio, nicht mehr unter uns weilt und diesen Moment miterleben kann. Wir hoffen, dass wir ihm und seinem Vermächtnis alle Ehre gemacht haben.

Seit der Ankündigung im Juni haben wir eine fantastische Reise hinter uns und die Reaktionen der Fans weltweit haben uns richtig umgehauen. Aber jetzt, seitdem das Spiel erhältlich ist, liegt es an euch, die Rüstung anzulegen, all euren Mut zusammenzunehmen und die unglaubliche Welt von Demon‘s Souls auf PS5 für euch zu entdecken!”

Hier könnt ihr euch en Launch-Trailer ansehen:

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Demon’s Souls haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel sieht auf der PS5 absolut beeindruckend aus. Hier erwartet euch ein düsteres Adventure mit einem äußerst forderndem Schwierigkeitsgrad.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…