in

LOVELOVE COOLCOOL LOLLOL

Der PlayStation-Tweet zum Start der Xbox Series X ist grandios

PlayStation hat zum Start der Next-Gen-Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S einen grandiosen Tweet veröffentlicht.

Die Xbox Series X und Xbox Series S sind seit gestern erhältlich und zum Start der beiden Next-Gen-Konsolen hat Xbox einen “#XboxLaunchCelebration”-Tweet veröffentlicht und auf diesen Post hat PlayStation reagiert – mit einer grandiosen Antwort.

Und zwar hat PlayStation mit dem Friendship Fatality von Jax aus Mortal Kombat 11 reagiert. Das ist ziemlich versöhnlich, wenn man bedenkt, dass die letzte Konsolengenration damit an den Start ging, dass sich Sony über die Gebrauchtspiele-Politik von Microsoft lustig gemacht hatte.

Aber in schwierigen Zeiten wie diesen, ist es wichtig, dass man ab und an das Konkurrenzdenken einfach mal über Bord wirft. Hier die entsprechenden Tweets:

Und falls ihr es vergessen habt. Hier das besagte Video, in dem Sony zeigt, wie man Spiele auf der PlayStation 4 teilt.

Die Xbox Series X ist ab sofort zu einem Preis von 500 Euro erhältlich und die Xbox Series S gibt es für 300 Euro.

Welche Konsole holt ihr euch? Die neue Xbox oder die neue PlayStation? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite der Xbox.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Xbox” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir wünschen Microsoft mit der neuen Xbox viel Erfolg. Mal sehen, wie sich das Teil so gegen die Konkurrenz schlägt.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…