in

Diablo 3: Blizzard verrät Release-Termin der neuen Saison

Blizzard hat kürzlich verraten, dass die Saison 22 in Diablo 3 noch im November startet.

Falls ihr noch immer Diablo 3 spielt, dann interessiert es euch mit Sicherheit, dass Blizzard den Release-Termin der Saison 22 verraten hat. Demnach wird “Schatten der Nephalem” – so der Titel der neuen Saison – am 20. November gestartet.

Zur neuen Saison heißt es: “Nephalem, könnt ihr es fühlen? So weit das Auge reicht, warten die Schatten der Vergangenheit auf eine Gelegenheit, ihre Macht erneut einzusetzen und euch im Kampf gegen die Diener der Hölle zur Seite zu stehen. Werdet ihr euch der Herausforderung stellen und die Hilfe dieser verblichenen Geister annehmen? Die Schatten der Nephalem warten …”

Unter anderem dürft ihr euch auf einige neue Features freuen. Wenn ihr in Saison 22 beispielsweise einen Schrein oder Pylon aktiviert, wird ein Schattenklon eurer Klasse erschaffen. Die Macht des Klons skaliert mit eurem Charakter und er bleibt eine Minute lang oder bis zum Tod bestehen.

Abgesehen davon wird Kanais Würfel während Saison 22 über einen vierten Platz verfügen. Für diesen Platz könnt ihr eine beliebige Eigenschaft auswählen. Sie ist allerdings nicht mit den Eigenschaften der anderen Plätzen stapelbar.

In der Saison 17 gab es ja zum ersten Mal vergangene Belohnungen, damit alle Spieler, die sie beim ersten Mal verpasst haben, noch eine Chance bekommen. In der neuen Saison werden nun Belohnungen aus Saison 10 wieder verfügbar sein.

Alle weiteren Infos zur neuen Saison findet ihr über diesen Link.

Noch mehr News und Videos zu Diablo 3 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schön, dass Blizzard das Spiel noch immer unterstützt, aber langsam wird es Zeit für einen neuen Teil.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…