in ,

Die Achievement-Liste von Cyberpunk 2077 wurde geleakt

Kürzlich wurde die Achievement-Liste des kommenden Rollenspiels Cyberpunk 2077 geleakt.

Das wird CD Projekt RED nicht gefallen: Durch GOG Galaxy 2.0 wurde nämlich die Achievement-Liste von Cyberpunk 2077 geleakt, die ein paar SPOILER enthält.

Wer also SPOILER vermeiden möchte, der sollte an dieser Stelle die News verlassen. Alle anderen dürfen weiterlesen.

Die SPOILER verraten jetzt nicht wirklich viel über das Spiel, aber so manch ein Fan könnte trotzdem verärgert sein, wenn er schon vor dem Release etwas über das ein oder andere Achievement erfährt.

So wird es unter anderem ein “Breathtaking”-Achievement geben. Ihr wisst schon:

Um dieses Achievement freuzuschalten, muss man alle Gegenstände sammeln, die Johnny Silverhand gehören.

Abgesehen davon wäre da noch das Achievement “V for Vendetta”. Hierfür muss man sich selbst wiederbeleben und den Gegner erledigen, der einen zuvor das Licht ausgeblasen hat.

Und wer 100 Feinde nur mit Nahkampfwaffen erledigt, der darf sich über das Achievement “True Warrior” freuen. Alle weiteren Infos dazu findet ihr auf Reddit.

Nach mehrmaligen Verschiebungen soll Cyberpunk 2077 nun am 10. Dezember für PC und Konsolen erscheinen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein Rollenspiel-Kracher, den sich niemand entgehen lassen sollte. Da sind wir uns schon jetzt sicher.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…