in

Diese Joker Statue ist ziemlich verrückt

Iron Studios hat kürzlich eine beeindruckende Joker Statue vorgestellt, die man ab sofort vorbestellen kann.

Der Figurenhersteller Iron Studios hat dem Joker aus dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 2019 eine Statue gewidmet. Diese Statue zeigt Arthur Fleck, der endlich akzeptiert, wer er ist, während er eine Treppe hinuntertanzt.

Die Statue ist rund 30 cm groß, handbemalt und verfügt über einen zweiten Satz austauschbarer Arme. Sie hat große Ähnlichkeiten mit Joaquin Phoenix und wurde auf Basis der Filmvorlage modelliert.

Hier einige Bilder der Figur:

Ziemlich cool, oder?

Vorbestellen könnt ihr euch die Statue für 1099,99 US-Dollar (rund 939,00 Euro) über diesen Link. Veröffentlicht wird sie übrigens erst am 30. Juni 2021.

Weitere News, Infos und Videos zum Joker haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich eine absolut beeindruckende Figur, aber der Preis hat es leider auch in sich.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…