in

Dieses HD-Texturpaket für Skyrim verbessert die Texturen aller Kreaturen

Der Modder “Iconic” hat ein neues HD-Texturpaket für die Skyrim Special Edition veröffentlicht, das die Texturen aller Kreaturen im Spiel überarbeitet.

Kürzlich wurde ein neues HD-Texturpaket namens “Project Clarity” für Skyrim veröffentlicht, das rund 4,6 GB wiegt und die Texturen der Kreaturen im Spiel verbessert. Für diese Modifikation nutzte der Modder “Iconic” die “Cleaned Skyrim SE Textures” als Basis. Anschließend skalierte er alle Texturen mit einem KI-Upscaler hoch, verarbeitete sie mit einem benutzerdefinierten Photoshop-Filter und speicherte sie im BC7-Dateiformat.

Hier handelt es sich noch immer um originale Texturen, die Qualität kommt also nicht einmal annähernd an Texturen heran, die von Grund auf neu erstellt wurden. Sie sind jedoch immer noch besser als die Standardtexturen.

Mit anderen Worten: Diese Texturen sind eine hervorragende Basis für neue Texturen.

Hier ein paar Bilder, die zeigen, wie die Kreaturen durch die Mod aussehen:

Das Texturpaket könnt ihr euch über diesen Link herunterladen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Skyrim” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Texturpaket ist wirklich ziemlich cool. Fans, die Skyrim mal wieder einen neuen Anstrich verpassen möchten, sollten es ausprobieren.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…