Menu
in

Fall Guys: Mediatonic kündigt Season 3 “Winter Knockout” an

Das Studio Mediatonic hat kürzlich erste Informationen zur Season 3 von Fall Guys: Ultimate Knockout veröffentlicht.

Wie es aussieht, dürfen wir uns Anfang Dezember auf ein Season 3 in Fall Guys freuen. Die dritte Saison mit dem Titel “Winter Knockout” wurde nämlich kürzlich via Twitter angekündigt.

Genaue Details dazu wurden noch nicht verraten, aber es gibt ein erstes Bild, auf dem wir winterliche Skins, wie etwas einen Schneemann und einen Pinguin, zu sehen bekommen.

Abgesehen davon können wir uns wohl auf ein paar neue Minispiele freuen, in denen es eisig zur Sache geht. Hier der Tweet mit der Ankündigung:

https://twitter.com/FallGuysGame/status/1331716638157246467

Sollte es weitere Neuigkeiten zur Season 3 geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fall Guys haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein paar neue Spiele sind längst überfällig. Wir sind schon gespannt, was sich Mediatonic dieses Mal einfallen lässt.

Antworten