in

Far Cry 6 erscheint vermutlich im Mai 2021

Kürzlich ist ein neuer Release-Termin für Far Cry 6 im offiziellen Microsoft Store aufgetaucht.

Ende Oktober berichteten wir darüber, dass Ubisoft den Release des Ego-Shooters Far Cry 6 auf unbestimmte Zeit verschoben hatte. Nun gibt es anscheinend ein neues Datum für den Release.

Der Twitter-Nutzer “Wario64” hat im offiziellen Microsoft Store nämlich entdeckt, dass Far Cry 6 mittlerweile mit dem 26. Mai 2021 als Release gelistet wird. Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels.

Zum Spiel heißt es: “Willkommen auf Yara, einer tropischen Insel, auf der die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. FAR CRY®6 wirft euch mitten hinein in die aufregende Welt einer modernen Guerilla-Revolution. Antón Castillo, der Diktator Yaras, will seiner Nation um jeden Preis zu altem Glanz verhelfen – und zwar gemeinsam mit seinem Sohn Diego, der irgendwann in seine blutigen Fußstapfen treten soll. Werdet zu Guerillakriegern und brennt das Regime bis auf seine Grundfesten nieder.”

Far Cry 6 sollte übrigens ursprünglich am 18. Februar 2021 erscheinen.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich schade, dass wir noch so lange auf den Release warten müssen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…